03.08.2023

Verlängerung der Vollsperrung des Bahnüberganges Güldendorfer Straße

Seit Mittwoch, 14. Juni 2023 ist der Bahnübergang in der Güldendorfer Straße gesperrt, da hier Gleisbauarbeiten erfolgen.

Nun musste die bis zum 31.Juli vorgesehene Sperrung des Bahnüberganges bis zum 10. September verlängert werden. Der Verlängerung liegen nach Auskunft des dort tätigen Bauunternehmens Schwierigkeiten mit dem baulichen Untergrund zugrunde.

Eine Umleitung ist ausgeschildert und führt über Mühlenweg – Am Goltzhorn – Eisenhüttenstädter Chaussee – Krumme Straße nach Güldendorf.

Fußgängerinnen und Fußgänger können den betroffenen Bereich passieren.