Hilfsnavigation
Oderturm.2jpg Diagonale
Kurzmenü
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Link zur Frankfurt App
Link zu den Seiten in Einfacher Sprache
Hauptmenu
Seiteninhalt

Rückblick 2022

Am 06.04.2022 wurde die Kooperationsvereinbarung für das Jahr 2022 wieder von allen 3 Partner*innen unterschrieben, gemeinsam setzen sie sich für den Lennépark ein.
Am 04.05.2022 war es soweit, die Mitarbeiter*innen der Deutschen Bank hatten ihren Social Day und verbrachten ihn mit Schüler*innen der 8.Klasse des Karl-Liebknecht-Gymnasiums im Lennépark zum Frühjahrsputz. Unterstützt wurden sie tatkräftig von der Dezernentin Milena Manns. Ein großer Bereich wurde unter Anleitung von Frau Bunk, Abteilung Grünflächen der Stadtverwaltung und der Firma Biermann von Laub befreit. Außerdem wurde der Holzscheibenweg repariert. Die Übergabe des Schecks für die Klassenkasse am Ende des gemeinsamen Frühjahrsputzes sorgte für große Freude bei den Schüler*innen.